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FAQ

Wenn ich im Laden eine Sonnenbrille ohne eigene Gläser kaufe, bietet die Brille trotzdem einen UV-Schutz?

Ja. Alle unsere Sonnenbrillen haben einen UV-Schutz. Es ist kein Extra-Kauf von Gläsern notwendig.

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Sie können bei uns sowohl bar als auch mit Karte bezahlen. Auch eine kontaktlose Zahlung via Handy oder Smartwatch ist möglich.

Gibt es die Möglichkeit, Gutscheine zu kaufen?

Ja. Wir bieten Gutscheine sowohl mit festen Beträgen als auch in Prozent für alle Anlässe an.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Das kommt immer auf den Einzelfall an. Da wir die Gläser bei uns im Haus schleifen, können wir eine Änderung bei der Fassung noch recht lange akzeptieren. Bestellte Gläser sind aber grundsätzlich nicht mehr veränderbar.

Brauche ich für einen Sehtest einen Termin?

Nein. Bei uns ist kein Termin erforderlich. Wenn Sie einen Termin möchten, ist das natürlich kein Problem, aber Sie können auch jederzeit ohne Termin bei uns vorbeikommen.

Woher weiß ich, wann meine Brille fertig ist?

Wenn Sie sich eine Brille bei uns aussuchen, fragen wir Sie nach einer Telefonnummer. Sobald die Brille fertig ist, erhalten Sie von uns entweder einen Anruf oder eine Nachricht via Whatsapp.

Wie lange habe ich Garantie auf meine neue Brille?

Auf die Gläser gibt es eine Verträglichkeitsgarantie von sechs Monaten. Sollten Sie die Gläser nicht vertragen, können wir innerhalb dieser Zeit mehrkostenfrei entweder die Gläser oder die Glasstärken verändern. Auf Fassungen gibt es meist eine Garantie von zwei Jahren, in welchen wir Defekte kostenfrei reparieren.

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